porzer Airshow 07

Porzer Airshow 2007

25.08.2007 Porzer Airshow

Diesmal standen nicht due Jets im Vordergrund sondern alles was fliegt. Veranstalter der MFG-Porz e.V.

Bei dieser Veranstalltung eine Reihenfolge zu finden war nicht ganz so einfach. Beginnen wir einfach mit den Doppeldeckern. Verschiedene Bilder sind dem Alter der Maschinen angepasst. ;)

Als nächstes kommen wir zu den Drehflüglern. Im Modell ein Hubschrauber(links) und ein Tragschrauber(rechts). in der unteren Reihe zwei "Gäste" im Überflug.

Da es sich bei dieser Veranstalltung um eine für alle Modelle offene Veranstaltung handelt konnten auch viele Propellerbetriebene Maschinen bestaunt werden. Auch hier habe ich einige in "Zeitgenössige" Darstellungen versetzt.
Was bleibt sind noch viele weiter Modelle aller Art. Jets waren vertreten, sehr große Kunstflugmodelle, kuriose Fluggeräte und die bei Kindern beliebten Kamelle-Bomber.

Auch dieser Tag war ein bleibendes Erlebnis und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Hier noch der Link zum MFG-Porz.