Loewentagebuch

Tagebuch der Wuppertaler Löwenkinder

Mama Malaika
Sohn Aru
Tochter Aketi
Papa Massai

Am 04. Oktober 2007 brachte Malaika 2 Jungtier zur Welt.

Am 08. Januar 2008 stellte sie stolz ihre zwei Jungen der Offentlichkeit vor. Tochter Aketi und Sohn Aru!

Wir wollen hier in regelmässigen Abständen über die Entwicklung und Geschehnisse berichten.

Hier zwei Bilder vom 13.01.2008.

Und vom 15.01.2008

Am 25.01.2008 war Peter in Wuppertal und brachte diese Bilder mit.
Der 29. Januar. Aru ist seiner Schwester Ateki einen guten Schuß vorraus in der Größe. Beide entwickeln sich prächtig und halten Mama Malaika auf trapp.
Bereits am 31. Januar der nächste Besuch. Direkt nach dem Aufwachen wird getobt. Jungen Löwen ist eben nie langweilig.

Der 02. Februar, draußen liegt Schnee und das nicht zu wenig. Bei den Löwen wird kreftig weiter getobt.
Der 09. Februar, heute ließen es unsere zwei etwas ruhiger angehen, dösen war angesagt.
Am 16.02.08 der nächste Besuch. Ich bin ganz schön gespannt wenn die mal auf die Große Anlage kommen. Sind die reinsten Energiebündel die beiden.
2 Wochen sind nun vergangen. Am 02.03.08 zeigten uns die beiden das sie schon ganz große Löwen sind. ;)

Eine Woche später am 09.03.2008.

 

Zu Ostern dann unser nächster Besuch bei unseren Löwen.
Von nun an werden wir monatlich von den Kleinen berichten. Hier einige Impressionen aus April.
Unsere "kleinen" im Mai